Werde Teil unseres Teams

Werde Teil unseres Teams

Du suchst einen interessanten Arbeitsplatz in Teil- oder Vollzeit?? Dann bist du bei uns vielleicht genau richtig…… ….. GUTE GRÜNDE UM BEI UNS ZU ARBEITEN Angenehmes Betriebsklima Faires Gehalt Geregelte Arbeitszeiten: die Arbeitszeit wird erfasst und...
Verstärkung unseres Teams

Verstärkung unseres Teams

Liebe Patienten, ich arbeite seit 01.04.2022 im Team der Zahnärzte Mühlenpark und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Claudia Hacker, ich bin 57 Jahre alt und komme aus Zirndorf. Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich mich im Bereich der Prophylaxe stetig...
Praxisgründer in Ruhestand

Praxisgründer in Ruhestand

Liebe Patientin, lieber Patient! Nach fast 39 Jahren Mühlstraße habe ich mich entschlossen, nun den Stab an Frau Dr. Anna Jakobs zu übergeben und zum 31.3.2021 die Kassenzulassung aufzugeben. Frau Dr. Jakobs wird die Praxis „Zahnärzte am Mühlenpark“ ab April alleine...
Unser Prophylaxeteam ist stets am Ball!

Unser Prophylaxeteam ist stets am Ball!

… und damit das auch so bleibt fand am 19.07.2019 eine praxisinterne Schulung unter der Leitung von Frau Sabine Deutsch, einer sehr erfahrenen Dentalhygienikerin und Dozentin im Fachbereich Prophylaxe und unterstützender Parodontitistherapie, statt. Wir danken Frau...